Sie ist getauft

Am Samstag war der große Tag meiner Tochter. Sie wurde in die Kirchengemeinde aufgenommen.

Meine Frau und ich wir sind zwar nicht sonderlich gläubig, trotzdem gehört die Taufe für uns dazu.

Also ging es um 11 Uhr in die Kirche.

Meine Tochter trug zur Taufe das Taufkleidchen ihrer Patentante in dem zwischenzeitlich auch ihr kleiner Cousin und die beiden Cousinen getauft wurden.

image

Nach der Zeremonie ging es zum Essen zu unseren Stamm Chinebuffesen Buffet-Chinese.

Zum Kaffee gab es bei uns zu Hause ein bisschen Kuchen und eine Torte die meine Frau und ich bestellt hatten.

image

Alles in allem ein sehr schöner Tag mit unseren Familien.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen