Holz Hacken

Im Ferienhaus hätten wir mit Strom per Wärmepumpenheizung, per Elektroheizung oder per Holzofen heizen können.

Da wir den Strom hätten bezahlen müssen, haben wir mit Holz geheizt.

Das zur Verfügung stehende Holz war kostenlos und schon gehackt. Es mussten nur kleine Holzstücke gemacht werden um den Ofen und auch den Ofen der Badetonne anzuzünden.

image

Damit haben der Freund meiner Schwiegermutter und ich uns abgewechselt.

Für mich das erste mal das ich Holz gehackt habe.

image

Ich muss zugeben da es für mich das erste mal war das ich Holz Hacken musste, entsprechend habe ich mich teils ziemlich blöd angestellt. Denke ich. 😂

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =