Sie schläft durch

Unsere kleine ist 12 Wochen alt und schläft jetzt seit ca vier Wochen durch.

Sie bekommt abends zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr das letzte mal was zu essen und dann geht’s ins Bett.

Morgens wird sie in der Regel gegen 5 Uhr langsam wach und möchte gegen 6 Uhr etwas zu essen.

Ist für uns natürlich super und wir sind auch ziemlich stolz auf unsere kleine.

Ein Gedanke zu „Sie schläft durch“

  1. Durchschlafen ist super und total wichtig. Auch für euch. Mein kleiner hat auch mit 9 Wochen durchgeschlafen (also von ca. halb elf bis morgens um sechs). Da vergisst man ganz gerne mal, das es tagsüber anstrengend war. Bei den ersten drei Tagen war ich richtig erschrocken, man wird morgens wach und guckt erst mal ob das Kind noch atmet. =) Viel spaß noch mit der kleinen und genießt die kleine Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 8 =