Das ist er

Ich habe es endlich geschafft, ich bin mit unserem Schmuckstück durch die Waschstraße damit er für die Fotos wieder schön sauber ist.

Also ich präsentiere unser Golf VII Variant, Ausstattungslinie Highline mit einem 1,4 Liter TSI Aggregat mit 140 PS.

image

image

image

Das Auto lässt keine Wünsche offen.

Das Interieur war bzw ist teilweise durch die Ausstattungslinie vorgegeben wie beispielsweise das Multifunktionslenkrad und den Pianolack an der Mittelkonsole.

image

Was wir dazu genommen haben, weil wir es von den Smarts so gewohnt sind, ist das Glasdach.

image

Der einzige große Unterschied ist, das wir das Dach öffnen können.

Mit dem Auto macht das Fahren wieder richtig viel Spaß.

Teile diesen Beitrag auf ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen