Neue Pflanzen und Fische

Wir haben heute schon erste neue Pflanzen und neue Fische für unser Aquarium gekauft.

So wie es war konnte es nicht bleiben.

Die Bepflanzung ist noch nicht abgeschlossen aber für den Anfang sieht es schon ganz gut aus.

image

image

image

image

Bei den Fischen haben wir uns ganz ausführlich beraten lassen. Der Verkäufer war sehr gewissenhaft und hat sich viel viel Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen.

Entschieden haben wir uns für:

Ein Skalar-Pärchen

image

image

Sechs Mollies

image

Zwei Black-Mollys, zwei Silber-Mollys und zwei Gold-Mollys

Für den Grund ist unsere Entscheidung auf weitere Panzerwelse gefallen.

image

Auf dem Bild ist nur ein Wels zu sehen, wir haben nun neun Stück im Becken.

Im Gesamten haben wir jetzt rund 20 Fische im Aquarium, es werden jedoch noch ein paar mehr folgen weil diese Anzahl an Fischen in dem Aquarium untergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =