Aquarium

Wir haben ein Aquarium geschenkt bekommen.

Inklusive der vorhandenen Technik und sechs Fischen.

Nachdem wir es aufgestellt, befüllt und mit den Sachen eingerichtet haben die dabei waren, kann ich heute die ersten Bilder posten.

image

So wie das Aquarium jetzt aussieht wird es nicht bleiben. Es kommen noch viel mehr Pflanzen und vor allem noch mehr Fische hinein.

Die drei Sorten Fische die wir jetzt schon haben werden wir behalten und sinnvoll ergänzen.

image

image

image

Es war wie schon geschrieben auch die Technik wie beispielsweise eine Pumpe inkl Filter dabei und eine UV-Lampe die zur Algenbekämpfung dient.

image

Was wir lediglich nur erneuern mussten waren die beiden Röhren die zur Beleuchtung des Aquariums dienen und die UV-Röhre der UV-Lampe.

In unserem Urlaub werden wir uns daran machen das Aquarium zu leeren und von Grund auf neu aufzubauen.

Davon werden auf jeden Fall weitere Bilder folgen.

Ein Gedanke zu „Aquarium“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + zwölf =