Glasklar

Eine Begegnung der dritten Art hatte ich bei meinem ersten Telefonat mit meiner Frau nach meinem Anbieterwechsel.

Im Gegensatz zu den Telefonaten bei den Anbietern bei denen ich bisher war, war das Telefonat Glas klar, fast so als wenn meine Frau neben mir stehen würde bzw als wenn ich an  meinem Handy den Lautsprecher angehabt hätte.

Ich war so irritiert das ich mehrfach auf mein Handy geblickt have um zugerufen ob der Lautsprecher eingeschaltet ist.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es ist für mich Normalität geworden.

Ich hatte nie gedacht das es einen solchen Unterscheidung in der Qualität geben kann.

Des Weiteren bin ich von der Erreichbarkeit bzw dem Empfang total überzeugt weshalb ich den wechseln bis heute in kleinster weise bereut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − acht =