Drei mal die gleiche Geschichte

Zu Muttertag haben wir unseren Müttern und Stiefmüttern mal etwas ganz besonderes geschenkt.

Wir haben diesmal ganz persönliche Milka-Herzen verschenkt. Auf diese Idee bin ich durch einen Gutschein bei DailyDeal gekommen.

Die Packungen wurden rechtzeitig versendet so dass sie am Dienstag und Mittwoch jeweils angekommen sind. Die Empfängerinnen erzählten uns nach und nach immer ein und die selbe Geschichte.

Nämlich das sie dachten sie hätten ein Buch oder eine CD erhalten ohne etwas bestellt zu haben.

Nachdem die Schachteln komplett ausgepackt war, war die Freude um so größer.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen