Wordbooker

Fast seid Beginn dieses Blog werden die von mir geschriebenen Posts und Kommentare zu Facebook hochgeladen und bei Facebook gemachte Kommentare zum Blog synchronisiert werden.

Seid rund acht Wochen besteht das Problem das wenn ein Beitrag kommentiert wird egal ob bei Facebook oder im Blog werden die Kommentare fast unendlich hin und her synchronisiert.

Leider ließ sich das Problem durch mich nicht beheben so dass ich heute die Entscheidung getroffen habe das Plug-In zu deaktivieren bis ich irgendeine Lösung gefunden habe.

Vielleicht hat dieses Problem schonmal jemand von euch mitlesenden gehabt und kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem behoben bekomme. Schreibt mir einfach eine Mail oder über die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 14 =