Wischwasserdüsen

Es gibt gute Wischwasserdüsen und weniger gute.

Mein Golf IV hatte meiner Meinung nach gute Düsen, sie sind niemals verstopft und haben das Wasser stets über die gesamte Windschutzscheibe verteilt.

Bei meinem Smart sind die Düsen die absolute Katastrophe.

Sie sind ständig verstopft, sind ständig verstellt und verteilen das Wasser überall hin nur nicht da wo es hin soll.

Bei der aktuellen Witterung ist dies definitiv nicht mehr lustig. Heute Abend war es dann mal wieder so weit, ich musste die Düsen mal wieder frei machen und mal wieder neu einstellen. Für den Moment habe ich jetzt wieder klaren Durchblick. Mal sehen wie lange es diesmal hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + zwanzig =