Safe

Unsere Katzen machen momentan ihre Rangfolge innerhalb der Gruppe aus, das heißt es geht hier heiß her.

Unsere Vespa wird von ihrem Bruder angegriffen, dadurch wiederum sieht sich Jugine dazu angehalten dazwischen zu gehen. Luna rennt auch noch hinter her und dann geht es richtig los.

Vespa hat sich bisher immer hinter unserem Bett versteckt. Gestern jedoch ist ihr Helmchen hinterher gelaufen und hat sie massiv bedrängt.

Nun haben wir, damit sie sich nicht mal ernsthaft verletzt die Wege hinter unser Bett verschlossen.

Vorher war der Weg hinter unser Bett frei.

image

Nun haben wir den Weg mithilfe zweier Holzbrettchen versperrt.

image

Es ist zwar nicht wirklich schön, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Vespa hat auch schon das erste mal davor gestanden und wollte wieder dahinter.

Wir hoffen inständig das die Streitereien bald beendet sind und das hier bald wieder Ruhe eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 12 =