Ist nicht das wonach….

.., es aussieht.

image

Wir haben neues Stevia bestellt, dieses wurde dann heute geliefert.

3 Gedanken zu „Ist nicht das wonach….“

  1. Doch… ist genau wonach es aussieht. Eine Substanz, an deren Wirkung wir uns so stark gewöhnt haben, dass wir ohne praktisch nicht mehr auskommen, und wenn doch, größtes Unbehagen verspüren. Eine süchtig machende Droge halt. 😉

  2. opatios kommentiert:

    Doch… ist genau wonach es aussieht. Eine Substanz, an deren Wirkung wir uns so stark gewöhnt haben, dass wir ohne praktisch nicht mehr auskommen, und wenn doch, größtes Unbehagen verspüren. Eine süchtig machende Droge halt. 😉

    um 23:15 am 1. Juli 2012

  3. opatios kommentiert:

    Doch… ist genau wonach es aussieht. Eine Substanz, an deren Wirkung wir uns so stark gewöhnt haben, dass wir ohne praktisch nicht mehr auskommen, und wenn doch, größtes Unbehagen verspüren. Eine süchtig machende Droge halt. 😉

    um 23:15 am 1. Juli 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =