Neuer Hamster

Seid gestern haben wir ein neues Familienmitglied in unserer Wohnung.

Wir haben uns einen neuen Hamster geholt. Diesen haben wir mal wieder aus privater Hand, da wir die besten Erfahrungen damit gemacht haben. Die Hamster aus privater Hand werden schneller Handzahm und sind zutraulicher.

13395330645171

Da wir wie bei unseren Katzen auch auf ausgefallene Namen stehen, hat der kleine den Namen King Lui bekommen.

Für die Unterbringung des kleinen Hamsters haben wir uns für ein Aquarium entschieden, da es sich am besten Sauber machen lässt und einfach am hygienischsten ist. Das Aquarium haben wir ebenfalls gebraucht von Privat gekauft.

13395330681746

Damit uns der kleine Hamster nicht laufen geht haben wir den Deckel gleich mitgenommen.

13395330675825

Er wird einfach oben aufgelegt.

Nachdem meine Frau den Käfig fertig eingeräumt hat, kann der kleine sich jetzt so richtig wohl fühlen.

image

image

image

Ein Gedanke zu „Neuer Hamster“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =