Übergewicht

Nachdem ich nach unserem Urlaub die Schallgrenze zur Gewichtsklasse Adipositas Grad I überschritten habe, habe ich nun wieder „nur“ Übergewicht. Mein Gewicht von vor dem Urlaub habe ich aber noch nicht wieder erreicht. Wie sagt man so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 😛

2 Gedanken zu „Übergewicht“

  1. hallo

    Ihr schafft das schon.

    ab heute werde ich mehr Wasser trinken, weil alle anderen Gtränke zu viel Fett oder zu viel kgcl haben.
    Also prost

    gruß
    poli

  2. stefan pohlmann-ludewig kommentiert:

    hallo

    Ihr schafft das schon.

    ab heute werde ich mehr Wasser trinken, weil alle anderen Gtränke zu viel Fett oder zu viel kgcl haben.
    Also prost

    gruß
    poli

    um 13:26 am 30. Mai 2012

    Blogkommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =