Andere Länder anderer Regalinhalt

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich im Supermarkt in Italien diese Packung mit Spritzen gefunden habe.

image

Das ist schon ganz schön hart.

Teile diesen Beitrag auf ...

2 Gedanken zu “Andere Länder anderer Regalinhalt

  1. na ja, man bekommt die hierzulande ja auch einfach so in der Apotheke. Andere Länder sind etwas entspannter was die „Apothekenpflicht“ etlicher Artikel angeht, da stehen auch Paracetamol und Melatonin im Supermarktregal.

  2. opatios kommentiert:

    na ja, man bekommt die hierzulande ja auch einfach so in der Apotheke. Andere Länder sind etwas entspannter was die „Apothekenpflicht“ etlicher Artikel angeht, da stehen auch Paracetamol und Melatonin im Supermarktregal.

    um 11:22 am 21. Mai 2012

    Blogkommentar

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen