Adipositas Grad I

Seid einiger Zeit zeichne ich meine Abnehmerfolge aber auch meine Rückschläge mit einem App aus dem AndroidMarket auf, welches mir die Möglichkeit gibt alles im Überblick zu haben ohne großen Aufwand zu betreiben.

In unseren 14 Tagen scheine ich so zugeschlagen zu haben das ich doch ein bisschen zugenommen habe.

Es sind  ganze 3,3 kg.

Für mich ist es ein Rückschlag, der mich laut dem App wieder auf die Stufe zu Adipositas Grad I gebracht hat. Vorher hatte ich “nur” Übergewicht.

Die Gewichtsreduktion ist wie alles im Leben, es gibt auf und ab´s. Nach dem ab vor dem Urlaub kam das auf und nun folgt wieder ein ab.

2 Gedanken zu „Adipositas Grad I“

  1. Übergewicht | derGlaser.de kommentiert:

    […] ich nach unserem Urlaub die Schallgrenze zur Gewichtsklasse Adipositas Grad I überschritten habe, habe ich nun wieder “nur” Übergewicht. Mein Gewicht von vor dem […]

    um 22:29 am 27. Mai 2012

    Blogkommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − vier =