Segwayfahren

Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau und mich zwei Coupons für je zwei Stunden Segwayfahren gekauft.

image

Heute war es dann soweit nachdem das ganze nach dem letzten Samstag bald ausgefallen wäre.

Es ging heute morgen um neun Uhr los. Nach einer kurzen Einweisung durften wir los ziehen.








Es macht wenn man sich zurecht gefunden hat super viel Spaß. Nur das Wetter hätte ein bisschen besser sein können aber das ist ein Punkt den man nicht beeinflussen kann.

Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

Da wir bekanntlich Motorrad fahren haben wir unsere Motorradhosen und Stiefel angezogen dadurch hat uns der Regen nichts ausgemacht.

Ein Gedanke zu „Segwayfahren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 3 =