Liegt es am Namen?

So langsam mache ich mir wirklich gedanken.

Mein Blog liegt wie der meines Freundes und Kollegen auf ein und dem selben Server. Er hatte noch nie Probleme, ich schon. Obwohl die beiden Blogs fast identisch sind.

Nun bin ich was Servertechnik angeht kein Fachmann so musste er mir bei diesem Problem helfen. Er schlug sich einen ganzen Sonntagnachmittag um die Ohren um den Blog zu sichern und neu aufzusetzen. Danach funktionierte alles wieder reibungslos.

Heute erzählte er mir das es für das WordPress-App meines Androidein Update gibt welches ich natürlich ebenfalls installierte.

Da kam direkt das nächste Problem um die Ecke. Jetzt kann ich keine Bilder mehr mit Hochladen.

Echt Super. 🙁

Er sagt immer das es mit meinem Namen zusammen hängen muss, denn es gibt nur bei meinem Bruder und mir Probleme die sonst niemand hat.

So langsam glaube ich da wirklich dran.

Mal sehen an was dieser Fehler jetzt liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =