Das erste ist durch

Nach rund sechs Monaten haben unsere vier das erste Kratzbrett durch.

Man braucht ja nicht zu denken das die vier nur am Kratzbrett kratzen. Auch neben dem Kratzbrett wird kräftig gekratzt.

image
image
image
image

3 Gedanken zu „Das erste ist durch“

  1. Sagt mal,
    wie habt Ihr diese gemalten Bordüren so gut hinbekommen? Ich möchte in meiner Küche auch ein Passeparout in/um die Ecken und Kanten legen, finde aber, dass Kreppband auf Rauhfasertapete nicht so gut abdichtet und die Farbe dahinter läuft.
    Danke!

    1. Wir haben es mit Kreppband gemacht.

      Wir haben die Linien mit einer Schlagschnur angezeichnet, mit Kreppband abgeklebt und haben aber vor dem Streichen mit der richtigen Farbe, richtig dick mit der Grundfarbe gestrichen. Wir haben die Grundfarbe dann ein bisschen trocknen gelassen und haben dann mit der jeweils anderen Farbe gestrichen.

      Das Anzeichnen und abkleben war am meisten Arbeit.

      Aber wir man sieht hat es sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 1 =