Stolz auf mich

Wir machen jetzt seid drei Wochen eine Ernahrungsumstellung und seid Anfang der Woche noch zusätzlich Sport bei McFit, und es macht richtig Spaß.

Mit dem Essen, ist absolut kein Problem und der Sport hilft uns dabei das die Pfunde purzeln.

Das trainieren bei McFit unterscheidet sich total im Vergleich zu „normalen“ Fitnessbuden. In anderen Fitnessstudios teilt man sich die Geräte bzw. die Fläche mit den Proleten die ausser Luft nichts im Kopf haben Mitsportlern die zum Gewichtheben bzw. nur zum Muskelaufbau da sind.

Bei McFit laufen zwar auch Muskelmänner rum, jedoch ist deren Trainingsbereich vom Ausdauerbereich getrennt, was ich persönlich sehr gut finde.

Wir versuchen alle zwei Tage zum Training zu gehen auch wenn der Muskelkater ganz schön zwiebelt.

Am Sonntag geht es dann wieder auf die Waage, mal schauen wie viel es diesmal ist was wir wieder abgenommen haben.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 3 =