Erste Woche

Die erste Woche ist bald rum, vergessen sind die ersten zwei Tage mit Quark und Suppe.

Ich muss sagen ich komme ganz gut hin mit dem was ich essen darf ohne zu Hungern.

Das System welches ich durch einen Freund kennengelernt habe, ist super einfach.

Wir dürfen Essen was wir wollen, jedoch nur während der drei Mahlzeiten. Die einzigartige Einschränkung ist das man am Tag nicht mehr als 60 Gramm Fett essen sollte und so wenig Zucker wie möglich. Am besten ist natürlich wenn man den Zucker ganz weg läßt.

Ich freue mich schon auf das erste Wiegen bzw. Körperfett messen.

Dann wandern auch die Figuren unseres Abnehmtickers.

image
image
image

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen