Und weg war sie

Für mein Mobiltelefon habe ich mir die passende Schutzhülle geholt,  um es vor Kratzern oder anderen Schäden zu schützen.

Am letzten Wochenende war sie auf einmal weg.

Ich habe mein Handy inklusive der Schutzhülle mit ins Auto genommen, habe das Handy im Auto aus der Hülle genommen um es in die Halterung zu stecken,  als ich es nachher wieder in die Hülle stecken wollte war sie nicht mehr auffindbar.

Ich habe mein komplettes Auto auf den Kopf gestellt, habe alle Ecken und Winkel durchsucht aber die Hülle ist wie vom  Erdboden verschluckt.

Ich habe mir nun eine neue bestellt. Hoffentlich bekommt die nicht auch Beine.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 4 =