Gerüche die mancher Mensch von sich gibt

In meinem Umfeld in dem ich mich Tag täglich bewege, gibt es Personen die es mit der Körperpflege nicht so genau nehmen.

Aber was ich in einem Bus in London erlebt habe topt alles.

Wir sind in einen Bus eingestiegen um zum Hotel zurück zufahren, ich bemerkte einen beißenden Geruch der mich an Verwesung erinnerte.

Ich habe das bisher einmal gerochen, das war als ein ehemaliger Nachbar ein Glas mit Würstchen weg geschmissen hat in dem die Würstchen bald selber in die Mülltonne gelaufen wären.

Nun der nette Herr, hatte einen Schuh nicht mehr richtig an seinem Fuß. Seine Hose und Jacke war voll mit erbrochenem. Den Rest erspare ich mir hier hin zu schreiben.

Alle anderen Fahrgäste rümpften direkt beim einsteigen die Nase. Wenn sich mal jemand in die Nähe gesetzt hat, hat er sich direkt wieder weg gesetzt.

Wir waren froh als wir aus dem Bus aussteigen konnten und wieder frische Luft um die Nase hatten.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =